Hallo liebe Hörer und Hörerinnen,

es geht bald wieder los. Die Saison der Penny DEL steht in den Startlöchern und bevor es soweit ist, reden Marco und Puffi heute mal ausführlich über die CHL und über die beteiligten Deutschen Teams.

Natürlich haben wir auch die Saisonvorschau gemacht, wer die ersten 6 Plätze belegt, wer es noch in die Pre-Play-Offs schafft und wer unserer Meinung nach es schwer hat die Liga zu halten.

Aber noch nicht genug…..Eine Sonderfolge steht an und was ihr tun müsst um diese früher zu hören, hört ihr genau in dieser Folge 65.

Seid gespannt und werdet Patreon…..

_________________________

💥💥💥 Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

🌍Unsere Website

Supporte:

💵 PATREON

🧢 ☕️ 👕 Zum Shop

Folge:

🐦 Twitter

📘 Facebook

🎆 Instagram

Produced by WireScope

Send in a voice message: https://anchor.fm/bandencheck/message