ℹ Du kannst uns auch über https://anchor.fm/bandencheck/message eine Sprachnachricht schicken! ℹ



Wir haben es euch versprochen und hier ist unser Gast. Diesmal keiner geringerer als Gernot Tripcke, dem Geschäftsführer der Deutschen Eishockey Liga und wir reden mit ihm nicht nur über die abgelaufene Saison, sondern auch über die CHL und die heute gestartete Eishockey Weltmeisterschaft. Und Marco erzählt uns, wie es ihm nach dem sensationellen Ausgleich im DEL Play-Off Finale mit seinen Bietigheim Steelers geht.

_________________________

💥💥💥 Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

Supporte: 

💵 PATREON

🧢 ☕️ 👕 Zum Shop

Social Media:

🐦 Twitter

📘 Facebook

🎆 Instagram

_________________________

Produced by WireScope

Send in a voice message: https://anchor.fm/bandencheck/message