Warning: is_readable(): open_basedir restriction in effect. File(/languages//de_DE.mo) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/919/site545/web:/home/.sites/919/site545/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/919/site545/web/_subs/bcp/wp-includes/l10n.php on line 741 Geblitzdingst: Nach dem Stanley Cup ist vor der DEL - Bandencheck

Die letzte Schlacht ist geschlagen und Tampa Bay Lighning hat die Dallas Stars in Spiel 6 endgültig geblitzdingst, wie einst schon die Herren in Men in Black sagten.

Wir haben uns die Spiele im Recap auch nochmal angesehen und haben das ein oder andere gesehen, woran es vielleicht gelegen hat, dass man den Texanern die Sterne nicht vom Himmel geholt hat.

Dazu kommt auch noch, dass es vielleicht das krasseste Play-Off Allerzeiten war, oder…ODER?

Über das alles, reden wir demnächst in unserer ersten richtigen Folge. Bis dahin hör Dir doch einfach nochmal unseren Trailer vom Bandencheck an. Und wenn Du ihn schon kennst: Dann empfehle ihn doch einfach allen weiter. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code